Samstag, 26. März 2011

Für Nina & Julia - Frühlingstorte






Eine feine Mandeltorte mit Vanillebuttercreme, 
und drunter Chocoholic-Torte (Schokobisquit mit Schoko-Canache, 
beinhaltet fast 1000 g Schokolade!)

Kommentare:

  1. Wow,was für Du für tolle Torten zauberst....soooo traumhaft schön.
    Fertigst Du auch welche in Auftrag...oder gibst "Nachhilfe" beim Torten zaubern?Backe ja auch gerne aber die eine Bibeltorte die ich für meine Große letztes Jahr gebacken habe hat mir echt Nerven gekostet.
    Hatte Deinen Stand beim Markt in Riet entdeckt und meine Tochter hatte ein Kärtchen von Dir mitgenommen.
    War auch als Aussteller dort...der Kunterbunte Stand in Mädchenfarben *lach*.
    Werde Dich gleich mal in meinen blog verlinken und etwas Werbung für deinen tollen blog machen.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuchen kann ich auch gerne in Auftrag fertigen!

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!
    Bevor ich angefangen habe zu malen (also in meinem ersten Leben) war ich Konditorin und habe auch kreative Torten gebastelt... aber vor diesen ziehe ich absolut meinen Hut. Schöne Ideen, tolle Ausführung und super fotografiert. Weiter so, das sieht sehr lecker und ansprechend aus!
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmals für euer Lob! Ich freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen. Über Ostern und Anfang Mai habe ich gaaaaaaaaaaanz viel vor ;)

    AntwortenLöschen