Sonntag, 22. Januar 2012

naschwerk & co.



Hallo zusammen!

Ich bin sehr erfreut euch mitteilen zu können, 
dass mein Traum in Erfüllung gegangen ist und mein
Laden  kurz vor Eröffnung steht!

I
Finden könnt ihr mich in

71665 Vaihingen/Enz
Marktplatz 19

alle Infos unter 07042/770 10 15
www.naschwerkundco.de


Große Eröffnungsparty ist am 

04.02.2012

um 10 Uhr -

dazu lade ich euch herzlich ein!

Es wird einiges zum Probieren geben!

Eure Jasmina  Tvrdak

PS.

Unser Eröffnungsdeal:
Auf alle Motivtorten und Cake Pops (Kuchenlollys), die jetzt bestellt und im Februar 
geliefert werden, gibt es 15 % Nachlass!!!


1 Kommentar:

  1. ich drück dir ganz fest die daumen!!!!
    leider leider ist der weg aus hannover zu weit....

    also viel spass bei der einweihung
    lieben gruß
    charlotte

    ps. ich warte dann auch bilder!

    AntwortenLöschen