Montag, 9. Januar 2012

Ein Paar neue Kreationen









































In der letzten Zeit habe ich so viel zu tun gehabt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, neue Posts zu veröffentlichen. Hier also ein Paar neue Torten und Cake Pops :)

Kommentare:

  1. Wenn die Torten und Cake-Pops nur annähernd so gut schmecken, wie sie aussehen, dann sind sie unwiderstehlich lecker...
    Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Kreationen ;o))) Und kann nur zu gut verstehen, dass Du so viel zu tun hast.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich fall in ohnmacht!!!!
    das ist ja total irre! das sieht ja alles sooooo ..... unbeschreibtlich gut aus!!!
    ich wäre so gerne nochmal 10 und hätt sooo gerne geburtstag!!!
    super einfach nur super. am besten finde ich die dornröschen und die pinguine
    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen